CSU-Landratskandidat Andreas Meier nimmt sich der Probleme der Bürger an

Vielbeachtete Neujahrsansprache in Oberwildenau

Oberwildenau.- Aufbruchstimmung zeigte sich beim Neujahrsempfang der CSU am vergangenen Sonntag in Oberwildenau. Bürgermeisterkandidat Gerhard Kreis und Landratskandidat Andreas Meier führten dies auf die Bürgernähe der CSU-Mandatsträger zurück, der jederzeit für die greifbar seien. Die Erfolge bei den vergangenen Wahlen hätten gezeigt, dass die Wähler spüren, wer sich ihrer Probleme annimmt.

Für die Zukunft des Landkreises sieht Andreas Meier gute Perspektiven. Durch den Schuldenabbau der letzten Jahre stehe der Landkreis gut da. Ein wesentlicher Faktor seines Progrmmes sei, den Landkreis als Wirtschaftsstandort voranzubringen. Trotz aller Erfolge dürften aber nicht die menschlichen Schicksale aus dem Auge verloren werden. Der CSU-Landratskandidat sprach sich auch klar für die Energiewende aus. Der Landkreis müsse auch hier mit gutem Beispiel bei seinen eigenen Gebäuden weiterhin vorangehen.