Erneutes Baby-Glück in Kreistagsfraktion

Neustadt/WN. Einen Strampler mit CSU Logo und dem Namenszug Isabella, Windeln und Blumen gab´s für den erneuten Kindersegen in den Reihen der CSU-Kreisräte. Die beiden „Jungväter“ Landrat Andreas Meier und Fraktionschef Dr. Stephan Oetzinger gratulierten Kreisrat Uli Münchmeier.

Am 1. August brachte seine Frau Sonja die kleine Isabella zur Welt und so kann man sich nun im Haus des zweiten Bürgermeisters von Vohenstrauß über zwei Töchter freuen. Das Landkreismaskottchen, der Storch Ferdinand, bekommt damit in der CSU-Kreistagsfraktion weitere Bedeutung. Erst im Mai gratulierte die Fraktion ihrem Kollegen Dominik Baschnagel und dessen Frau Amelie zum Zwillingspärchen Cäcilia und Valentin.

Isabella heißt die zweite Tochter von Kreisrat Uli Münchmeier (Mitte). Mit Windeln, Blumen und "CSU-Strampler" gratulierten für die CSU-Fraktion Dr. Stephan Oetzinger (links) und Landrat Andreas Meier.

Isabella heißt die zweite Tochter von Kreisrat Uli Münchmeier (Mitte). Mit Windeln, Blumen und „CSU-Strampler“ gratulierten für die CSU-Fraktion Dr. Stephan Oetzinger (links) und Landrat Andreas Meier.