CSU Kreisverband Neustadt / WN

Stärkung für den Endspurt im Wahlkampf

FU-Frauenfrühstück in Grafenwöhr

Die Mischung kam an: Ein leckeres Frühstücks-Menü und etwas politische Kost wurden serviert. Die Frauen-Union organisierte das Frauenfrühstück im Schützenheim. Landratskandidat Andreas Meier, FU-Kreisvorsitzende Tanja Schiffmann und Lokalmatador Edgar Knobloch stellten sich und ihre Ziele vor und nahmen Ideen der Frauen auf.

Frauenfrühstück in Grafenwöhr

Über 60 Teilnehmerinnen plus einige emanzipierte Herren hieß FU-Vorsitzende Monika Placzek willkommen. Stella Berlinski von der Reisewelt lud eingangs zu einem Glas Sekt ein und Familie Aydin, die neuen Wirtsleute des Schützenheims, hatte ein opulentes Frühstück aufgetischt. Besonders freuten sich Placzek und ihre Stellvertreterin Anita Stauber über den Besuch der Ehrenkreisvorsitzenden Stefanie Ulbrich, der Grand-Dame der Frauen-Union, und des Kreisvorsitzenden der Seniorenunion, Georg Stahl.

 

Mehr dazu lesen Sie im „Oberpfalznetz“:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/4036916-127-staerkung_fuer_den_endspurt_im_wahlkampf,1,0.html

Fotos: Morgenstern