CSU Kreisverband Neustadt / WN

Landkreis investiert Rekordsumme in den nächsten Jahren

NTCSUSpeinshFraK

Noch nie hat der Landkreis so viel investiert wie in diesem Jahr, noch nie waren die Schulden so niedrig. Auf diese erfreuliche Entwicklung machte die CSU-Kreistagsfraktion nach der Klausurtagung am Wochenende im Kloster Speinshart aufmerksam. Zwei Tage erörtete die fast vollzählige Fraktion in der Begegnungsstätte wichtige Landkreis-Themen. Im Mittelpunkt standen die Haushaltsberatungen sowie die Investitionen in den kommenden Jahren. „Wir verbessern die Infrastruktur und bringen den Energieumbau voran“, sagte Sprecher Albert Nickl, der am Montag zusammen mit stellvertretendem Landrat Andreas Meier sowie Gerald Morgenstern und Max Müllhofer die Ergebnisse vorstellte.  

Lesen Sie mehr im „Oberpfalznetz“:

http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/4016181-127-die_naechsten_jahre_rekordausgaben,1,0.html