CSU Kreisverband Neustadt / WN

Glückwünsche für Franz Oetzinger

Neustadt/WN. Ob wohl der große CSU-Übervater Franz-Josef Strauß Pate für den Namen des Sohnes von Stephan und Barbara Oetzinger stand? Die CSU-Kreistagsfraktion und Landrat Andreas Meier freuten sich jedenfalls riesig über den Nachwuchs im Hause Oetzinger und gratulierten ihrem Vorsitzenden.

Stellvertretender Fraktionssprecher Gerald Morgenstern (rechts) überreichte Blumen für Barbara Oetzinger und Landrat Andreas Meier (links) hatte den passenden Strampler mit Namenszug „Franz“ sowie dem CSU-Logo mit Löwe und Raute parat. Für Papa Stephan Oetzinger blieb eine Maxi-Packung mit Windeln, da der Mantler Bürgermeister jetzt nicht nur in der Gemeinde sondern vordringlich zuhause „Entsorgungsarbeiten“ zu verrichten hat.

Stephan Oetzinger, Andreas Meier, Gerald Morgenstern

Text und Bild: Gerald Morgenstern